NOTBETREUUNG

wie Sie sicher bereits aus der Presse erfah­ren haben, wird auch in den Ferien eine Notbetreuung statt­fin­den. Sollten Sie zu den ent­spre­chen­den Bevölkerungsgruppen gehö­ren und Bedarf haben, mel­den Sie sich bit­te mög­lichst in die­ser Woche per Email (info@grundschule-buergeresch.de) oder tele­fo­nisch (0441–82795) an, so dass wir pla­nen kön­nen. Zu die­sen Gruppen wer­den gezählt: Beschäftigte im Gesundheitsbereich, medi­zi­ni­schen Bereich und pfle­ge­ri­schen Bereich, Beschäftigte zur Aufrechterhaltung der Staats- und Regierungsfunktionen, Beschäftigte im Bereich der Polizei, Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Feuerwehr, Beschäftigte im Vollzugsbereich ein­schließ­lich Justizvollzug, Maßregelvollzug und ver­gleich­ba­re Bereiche.

Im unvor­her­ge­se­he­nen Notfall kön­nen Sie Ihr Kind selbst­ver­ständ­lich auch spon­tan bringen.

Vielen Dank!

Wir wün­schen Ihnen und Ihren Familien ein gutes, inni­ges Miteinander, Geduld sowie Gelassenheit und Zuversicht und vor allem Gesundheit in die­ser her­aus­for­dern­den Zeit!

Herzliche Grüße und blei­ben Sie gesund!

Das Kollegium der Grundschule Bürgeresch mit den Förderklassen Sprache