Wir starten in den Ganztag!!!

Beginn des Ganztagesangebots an der GS Bürgeresch im Schuljahr 2022/23

Endlich ist es soweit: Nach einer lan­gen Bau- und Umbauphase sind in unse­rer Schule nun die Voraussetzungen geschaf­fen, dass wir im Sommer zum neu­en Schuljahr 2022/23 in den Ganztag star­ten kön­nen. In einem lan­gen Prozess haben wir uns gemein­sam mit den Kindern, mit Elternvertreter*innen, dem Kollegium und unse­rem Kooperationspartner, dem Verein für Kinder, Gedanken über das Konzept des Ganztages gemacht. Nun freu­en wir uns, die­se Überlegungen mit Leben fül­len zu können.

Alle wich­ti­gen Informationen sind unter dem Menüpunkt UNSERE SCHULE zu fin­den: in einer Info-Übersicht und einer Reihe von Antworten auf die wich­tigs­ten Fragen. Die erfor­der­li­chen Anmeldeformulare sind hier zum Download bereitgestellt.